menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.16 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 1 printer.jpeg
   
     
 

S H A L O M ! ! !
VIEL   SEGEN   UND
HERZLICHE   GRÜSSE
F Ü R   A L L E ! ! !

„Und der Engel sprach zu ihnen (Hirten): Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.” Lukas 2: 10 – 11

Liebe Freunde!

Ist wieder interessante Zeit zu uns gekommen. Erde ist weiß und Menschenherzen sind wieder in größte Feierlichkeit Stimmung!

Neues Jahr mit allen Tage spricht klar zu uns:

„Neue Tage kommen mit Gottes Geschenken! Diese Geschenke sind große und angenehme!!!”
Für uns gibts gute Nachricht: „Große Freude gibts für jeden Tag!” Halleluja!

 
     
 

Ich habe persönlich erfahren, in dieser Welt gibts oft wenig Grund für Freude. Warum? Weil dieses Leben Realitäten sind manchmal Traurige.

Als ich war ein Jahr zurück in 4 Krankenhäuser, dann hörte ich oft Worte: „Situation ist schlecht. Sie haben hier nur 3 Stunden zu Leben!” Als ich das hörte, sagte ich: „Nein! Ich lebe lange!” Dann wurde mir gesagt: „Ein Haupt Chirurg probiert Operieren!”

Nach Herzoperation sagte Haupt Chirurg: „Ich erlebte – wie von Himmel kam ganze Zeit Hilfe!” Er war erstaunt! Und beim Schlaf mit Narkose eine Woche lang, sah ich im Traum Moses! Er sagte mir: ”Von jetzt beginnst Du meine Arbeit machen zusammen mit Deine Freunde: Menschen auferbauen, trösten und bis zum Gottes Ziel führen!”

Nach Bibel ist uns interessante Zeit – Fröhliche Zeit begonnen!!!

 
     
Zurück     Weiter